Verkaufspower per E-Mail - Mit jeder Zeile zu mehr Umsatz und Kundenbindung

© Syda Productions - Fotolia.com

Jetzt anmelden

Ansprechpartner

Benjamin Rollin

T 030 300 2 300 71
M seminare​@​drv-service.de

Die Kommunikation mit dem Kunden läuft vor allem über E-Mails. In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie „mit Pep“ texten und auch anspruchsvolle E-Mail Situationen meistern können. Hierbei schneiden wir „alte Formulierungszöpfe“ ab und formulieren überzeugende E-Mails für Ihre Praxis.

Ziele des Seminars:

  • Sie erfahren, wie Sie geschäftliche E-Mails zeitgemäß formulieren.
  • Sie überbringen sicher und gekonnt schlechte Nachrichten wie z.B. Flugzeitenänderungen.
  • Sie überzeugen Ihre Kunden mit kreativen Betreffs, ansprechenden Grußformeln und herzlichen Verabschiedungen.
  • Sie meistern in unserer Textwerkstatt Ihre individuellen Korrespondenz-Herausforderungen.

Alle Seminare auf einen Blick: Hier geht es zum Seminarkalender!

Barbara Neutzling

Barbara Neutzling, Barbara Neutzling Training & Coaching

Opens internal link in current windowJetzt mehr erfahren!

Im Teilnehmerpreis des Seminars ist eine Seminar-Rücktrittsversicherung der HanseMerkur inkludiert.

Weitere Informationen dazu finden Sie hier!

Um Ihnen eine angenehme Anreise zu Ihrem Seminar zu ermöglichen, bieten wir Ihnen das DB-Veranstaltungsticket und Übernachtungen in renommierten Hotels an.

Zu den Sonderkonditionen für Ihre Bahnfahrt sowie Hotelübernachtung kommen Sie hier.

Preise

Kundengruppe Preis
regulär € 225,00
DRV-Mitglied € 110,00
Nicht-DRV-Mitglied mit Travel Industry Card € 165,00
Auszubildende oder Studenten € 88,00
Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.
Zurück