Reklamationsmanagement - Kundenbeschwerden souverän meistern

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  • 10.11.2017
  • 09:30 – 17:00 Uhr
  • FTI Touristik GmbH
    Landsberger Str. 88, 80339 München

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Ansprechpartner

Benjamin Rollin

T 030 300 2 300 71
M seminare​@​drv-service.de

Der Umgang mit Reklamationen zählt in der Touristik zur Tagesordnung – fällt aber vielen Menschen schwer. Die Balance zwischen Emotionalität und rationalen Argumenten ist oft nicht leicht. Werden Reklamationen allerdings geschickt und effizient bearbeitet, sind sie eine große Chance zur Kundenbindung.

Ziele:

  • Sie reflektieren Ihre Einstellung und Ihren aktuellen Umgang mit Reklamationen und Beschwerden.
  • Sie bekommen konkrete Werkzeuge an die Hand, um Konfliktsituationen konstruktiv zu lösen.
  • Sie trainieren die erfolgreichen Kommunikationsmodelle um einer Eskalation entgegenzuwirken.

Alle Seminare auf einen Blick: Hier geht es zum Seminarkalender!

 

Ihr Plus zur Seminarteilnahme
Alle Teilnehmer der DRV-Rechtsseminare erhalten mit ihren Teilnehmerunterlagen eine Gratis-Ausgabe der Zeitschrift "Steuer- und RechtsBrief Touristik" vom Erich Schmidt Verlag und profitieren von Sonderkonditionen auf ein Jahresabonnement.

Tania Erkel

Tania Erkel

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Im Teilnehmerpreis des Seminars ist eine Seminar-Rücktrittsversicherung der HanseMerkur inkludiert.

Weitere Informationen dazu finden Sie hier!

Um Ihnen eine angenehme Anreise zu Ihrem Seminar zu ermöglichen, bieten wir Ihnen das DB-Veranstaltungsticket und Übernachtungen in renommierten Hotels an.

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Preise

Kundengruppe Preis
regulär € 279,00
DRV-Mitglied € 169,00
Nicht-DRV-Mitglied mit Travel Industry Card € 225,00
Auszubildende oder Studenten € 135,00
Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.
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