Anreisemöglichkeit:
Per Flug
Am Besten mit der Linie S8 bis zum Ausstieg „Stachus“
Dort ist ein problemloser Wechsel in die U-Bahn möglich.
Linie U5 Richtung Laimer Platz bis zum Ausstieg „Heimeranplatz“
Öffentliche Verkehrsmittel
vom Münchner Hbf am besten mit der U-Bahn
Linie U5 Richtung Laimer Platz
Haltestelle: Heimeranplatz
Tipp: Einstieg am Hauptbahnhof in Fahrtrichtung ganz hinten, dann ist man am „Heimeranplatz“ fast direkt an der Rolltreppe zur Oberfläche.
Fußweg ca. 4 Minuten
Mit dem eigenen PKW
Parkplätze sind beim ADAC Südbayern im Hof kostenlos vorhanden.
Von der Ridlerstr. durch eine Toreinfahrt ohne Schranke zu erreichen.
Reklamationen schnell und effektiv bearbeiten
Ab 1. Juli 2018 greift das neue Pauschalreiserecht!
Passend zur Sommersaison bieten wir das Seminar Reklamationsbearbeitung und Krisenabwicklungen nach dem neuen Recht an.
Wir haben eine Reklamationsbearbeitungs-Fibel erstellt und Sie erhalten brandaktuelle Checklisten zur Bearbeitung von Krisenlagen. Natürlich alles unter Berücksichtigung des Neuen Rechts!
Ein echter Mehrwehrt für Profis!
Was sind die Recht und Pflichten bei einer Krisenrückholung? Genau zum Start der Hurricane-Saison bieten wir dieses Seminar für Expedienten und für Kolleginnen aus den Reklamationsabteilungen an.
Wir geben Ihnen in diesem Seminar glasklare Antworten!
IHR MEHRWERT
Wertvolle Insider-Informationen
Sie erhalten von uns wertvolle Insider-Informationen zu allen Aspekten rund um die Reklamationsabwicklung. Wir vermitteln Ihnen in diesem Seminar dazu spezielles Hintergrundwissen. Ein echter Mehrwert für Sie!
Experten-Tipps aus erster Hand
Unsere Experten vermitteln Ihnen ein Rundum-Wissen zu den verschiedenen Annahmemöglichkeiten von Reklamationen und sagen Ihnen auch, wie und mit welchem Handwerkszeug Reklamationen auf Basis des neuen Rechtes schnell und effektiv bearbeitet werden.
Seminar-Themen sind zum Beispiel:
• Abhilfe-Möglichkeit
• Minderungs-Berechnung
• Informationspflicht (Verletzung von Informationspflichten)
• Veränderungen im Krisenmanagement
Was tun? Wir geben Ihnen einen Leitfaden!
Bei Reklamationen gibt es auch nach dem neuen Recht keinen Grund zur Panik. Wir sagen Ihnen, wie Sie Ihren Gästen helfen bzw. entgegenkommen können und die jeweilige Reklamation routiniert abwickeln. Am Ende werden Sie – mit unserer tatkräftigen Hilfe – einen persönlichen REKLA-Leitfaden erstellen, der Ihnen im Fall der Fälle wertvolle Hilfe leisten wird. Seien Sie sicher: Damit werden Sie locker sämtliche Reklamations-Hürden nehmen!
UNSER SEMINAR IM KURZ-CHECK
WAS?
• Umfassende Informationen zur Reklamationsbearbeitung
• Erstellung eines persönlichen REKLA-Leitfadens / Krisen-Leitfadens
• Mittagessen, Getränke, Snacks
• Tolle Atmosphäre
Ihr Plus zur Seminarteilnahme | |
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Alle Teilnehmer der DRV-Rechtsseminare erhalten mit ihren Teilnehmerunterlagen eine Gratis-Ausgabe der Zeitschrift "Steuer- und RechtsBrief Touristik" vom Erich Schmidt Verlag und profitieren von Sonderkonditionen auf ein Jahresabonnement. |
Melanie Gerhardt
Director Crisis Management bei der DERTOURISTIK GMBH
Referentin für Krisenmanagement & internationale Betreuungskonzepte bei Großschadensereignissen
Referentin für Qualitätsmanagement & Verkehrssicherungspflichten
Schwerpunkt: Internationale Krisenkoordination bei Großschadensereignissen
Referentin für systematische Aufbau- und Ablaufplanung von Krisen- und Sicherheitsmanagementbereichen
Vorsitzende des DRV-Ausschusses Krisen- und Sicherheitsmanagement
Im Teilnehmerpreis des Seminars ist eine Seminar-Rücktrittsversicherung der HanseMerkur inkludiert.
Weitere Informationen dazu finden Sie hier!
Um Ihnen eine angenehme Anreise zu Ihrem Seminar zu ermöglichen, bieten wir Ihnen das DB-Veranstaltungsticket und Übernachtungen in renommierten Hotels an.
Zu den Sonderkonditionen für Ihre Bahnfahrt sowie Hotelübernachtung kommen Sie hier.
Kundengruppe | Preis | |
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regulär | € 279,00 | |
DRV-Mitglied | € 179,00 | |
Nicht-DRV-Mitglied mit Travel Industry Card | € 219,00 | |
Auszubildende oder Studenten | € 119,00 | |
Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt. |