Krisen- und Reklamationsmanagement

Ansprechpartner

Benjamin Rollin-Poethke

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IHR MEHRWERT

Politische Krisen, Naturkatastrophen, Airline-Streiks: Das Handling und die Komplexität von Krisenabwicklungen nehmen zu. Ebenfalls wird die Reklamationsbearbeitung immer anspruchsvoller.
Auch die Airline-Insolvenzen und Fluganpassungen haben enorm zugenommen. Der Markt verändert sich und wir möchten Ihnen gerne helfen, sich auf die Veränderungen einzustellen.

Tagtäglich greifen Anpassungen im Flugverkehr und stellen uns vor neuen Herausforderungen.   Genau hier setzen wir bei diesem Seminar an. Sichern Sie sich wertvolles Expertenwissen. Nutzen Sie die Chance und erwerben Sie brandaktuelle Hintergrundinformationen. Wir machen Sie in diesem spannenden Seminar fit für jede erdenkliche Krisenabwicklung aber auch für die nachgelagerte Reklamationsbearbeitung. Sie erhalten Abwicklungschecklisten, Formschreiben und Handlungsempfehlungen! Ein echter Mehrwert für Sie und Ihre Kunden im Alltag!

Wir haben ein exklusives Highlight für Sie bereitgestellt: 
Die Zusammenstellung einer wichtigen Urteilssammlung mit Handlungsempfehlungen von Prof. Staudinger für die Reisebranche.

U.A. werden folgende Themen behandelt:

• Aktuelles Reiserecht

• Reklamationsmanagement und Verkehrssicherungspflichten

• Airline-Insolvenzen, Flugverspätungen und Streiks

• Rechte haben Pauschalreisegäste und wie kommuniziere ich mit meinem Kunden? Und welche Pflichten haben Sie? Alles kein Problem, denn Sie erfahren von uns das Wichtigste über die Reklamationsbearbeitung.

• In einer Krise finden wir für unsere Kunden immer eine Reisealternative. Aber ist diese für ihn auch zumutbar?

• Etwas Theorie muss sein: Sie erhalten von uns eine Kommunikationsfibel und alle relevanten Informationen rund um das Thema.

Abschluss:  Wir eröffnen die exklusive Diskussionsrunde für Ihre Fragen und Ihre Anliegen ….

 

 

Wollen Sie dabei sein, dann melden Sie sich an. 

Melanie Gerhardt

Melanie Gerhardt

Director Crisis Management bei der DERTOURISTIK GMBH

Referentin für Krisenmanagement & internationale Betreuungskonzepte bei Großschadensereignissen

Referentin für Qualitätsmanagement & Verkehrssicherungspflichten

Schwerpunkt: Internationale Krisenkoordination bei Großschadensereignissen

Referentin für systematische Aufbau- und Ablaufplanung von Krisen- und Sicherheitsmanagementbereichen

Im Teilnehmerpreis des Seminars ist eine Seminar-Rücktrittsversicherung der HanseMerkur inkludiert.

Weitere Informationen dazu finden Sie hier!

Um Ihnen eine angenehme Anreise zu Ihrem Seminar zu ermöglichen, bieten wir Ihnen das DB-Veranstaltungsticket und Übernachtungen in renommierten Hotels an.

Zu den Sonderkonditionen für Ihre Bahnfahrt sowie Hotelübernachtung kommen Sie hier.

Preise

Kundengruppe Preis
regulär € 299,00
DRV-Mitglied € 199,00
Nicht-DRV-Mitglied mit Travel Industry Card € 239,00
Alle Preise verstehen sich zzgl. 16% MwSt.
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