In diesem Webinar erfahren Sie, was Sie tun können, um in einem Telefonat eine positive Wirkung bei Ihrem Gesprächspartner zu erzielen. Eine bessere Wirkung am Telefon bei Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen, steigert Ihre Serviceorientierung und Ihr Ansehen.
Sie erhalten Tipps und Impulse, die Sie dabei unterstützen, Ihre Wirkung am Telefon bewusst zu steuern um sie in eine positive Richtung zu lenken.
Ziel des Webinars soll sein, dass Sie sich Ihres Verhaltens am Telefon bewusst werden um dieses, falls nötig, zu optimieren oder zu ändern.
Inhalte des Webinars:
Frank Thiel
Frank Thiel ist Trainer für Kunden- und Gästekommunikation und hat sich auf die Touristik spezialisiert. Er sammelte über 16 Jahre Erfahrung als Mitarbeiter und Führungskraft bei einem großen deutschen Reiseveranstalter, unter anderem als Leiter einer Abteilung für Personalentwicklung und -recruiting. Hier war er auch für die Trainings der Mitarbeiter verantwortlich, die weltweit professionellen Kundenservice anbieten.
Arbeit: