Photo by Ian Schneider on Unsplash

Photo by Ian Schneider on Unsplash

  • 18.06.2020
  • 10:00 – 11:30 Uhr
  • Online

Ansprechpartner

Benjamin Rollin

T 030 300 2 300 71
M seminare​@​drv-service.de

„Ich glaube, ich kriege die Krise…“

Und das ist gut so, weil eine Krise schon da ist, und bittet uns eine Chance für eigene Weiterentwicklung. 

Um diese Chance nützen zu können, sollen wir uns klar machen: was ist eine Krise ? Wie erleben wir Krisen? Was sie mit uns macht? Und welche mögliche Strategien gibt es um Krisen zu überstehen und darüberhinaus freien Kopf zu bekommen um neue Perspektiven zu sehen und zu entwickeln.

Austauschforum mit Input, Tipps und Tricks mit dem Blick eines selbstbetroffenen Coach :) 

Wegen des persönlichen Coachings: Begrenzte Teilnehmerzahl von 15 Personen!

Natalya Rouditser

Natalya Rouditser

- Seit 2013 Tätigkeit als Coach und privat Dozentin

- Jahrelange Erfahrungen in der Lehrtätigkeit, Beratung und Führung

- Ausbildung zum Coach (Artop - Institut an der Humboldt-Universität, Berlin)

- Magisterstudiengang der Publizistik und Kommunikationswissenschaft an der FU Berlin

- Diplomstudium an der Alice Salomon Hochschule

- Studium an der pädagogischen Fachhochschule

 

Schwerpunkte:

- Kommunikation (MitarbeiterGesprächsführung,Umgang mit Konflikten),

- Interkulturelle Kommunikation,

- Karriereberatung,

- Zeitmanagement

Zurück