Photo by Dan Burton on Unsplash

Photo by Dan Burton on Unsplash

  • 07.09.2020
  • 14:00 – 15:30 Uhr
  • Online

Jetzt anmelden

Ansprechpartner

Benjamin Rollin-Poethke

T 030 300 2 300 71
M seminare​@​drv-service.de

Ziele 

Sie erfahren, wie Sie Ihre Kunden trotz Corona für Reisen begeistern sowie effizient und trotzdem charmant Abschlüsse erzielen. Sie zeigen dem Kunden, dass Sie seine Situation verstehen und sich in ihn hineinfühlen können. Sie lernen Ihre eigene Stimmung so zu lenken, dass Ihr Kunde sich auf die Gespräche mit Ihnen freut. 

 

Inhalt 

Den Kunden als Partner in der Krise sehen.

Vertrauensvoll, positiv und zuversichtlich auftreten.

Vom Produktverkauf zum Werteverkauf: Mit Fragen herausfinden, welche Probleme der Kunde aktuell hat und welche Unterstützung sich der Kunde wünscht.

 

Strategien und Formulierungen gezielt einsetzen, damit Ihr Kunde bucht statt sich nur beraten zu lassen.

 

Technische Anforderungen: 

·         Eine Internetverbindung

·         Nutzen sie den Mozilla Firefox oder den Google Chrome Browser, wenn Sie mit Windows arbeiten.

·         Nutzen Sie den Mozilla Firefox, den Google Chrome oder den Safari-Browser, wenn Sie mit Mac arbeiten.

·         Sie benötigen keine weitere Software. Das Web-Seminar kann einfach über die o.g.g Browser angeschaut werden.

·         Schließe bitte Lautsprecher oder Kopfhörer an Ihren Computer an, damit Sie alles, was unsere Trainer im Web-Seminar erzählen, hören können.

·         Achten Sie dabei darauf, dass das Audiosignal Ihres Betriebssystems aktiviert ist.

·         Falls Sie keine Lautsprecher oder Kopfhörer haben, können Sie sich auch über die Telefoneinwahl in die Veranstaltung einwählen.

·         Alle Einwahldaten erhalten sie nach der Registrierung automatisch per Mail, da diese individuell zu jeder Veranstaltung generiert werden. 

 

·         Über die F&A-Funktion (Fragen & Antworten-Funktion) können sie während der Online-Veranstaltung Fragen stellen, die wir dann live in der Fragerunde am Ende der Präsentation beantworten werden. 

Vivien Manazon

Vivien Manazon

Vivien Manazon ist Buchautorin, Business-Coach und Kommunikationstrainerin. Sie blickt auf 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Kundenservice zurück: als Führungskraft, Kollegin und Unternehmerin. Aus ihrem eigenen Erleben und aus über 600 Teamcoachings weiß sie, wie wichtig für den Erfolg das Wissen über Kommunikation in Vertriebsteams und gegenüber Kunden sein kann. Dieses Know-how gibt sie in diesem Webinar gern an Sie weiter.

 

Foto: bitte das bisherige weiter verwenden, ich schicke es nochmal im Anhang mit.

Preise

Kundengruppe Preis
regulär € 30,00
DRV-Mitglied € 20,00
Alle Preise verstehen sich zzgl. 16% MwSt.
Zurück