• 06.05.2022 - 08.05.2022
  • 18:30 – 13:00 Uhr

DRV-Talentakademie und DTV-Next Generation zu Gast bei den Jugendtagen der Passionsspiele Oberammergau


Vielleicht erinnert ihr euch noch, dass wir euch 2020 zu einem ganz besonderen Event eingeladen haben: Gemeinsam wollten wir mit euch die Jugendtage der Passionsspiele Oberammergau besuchen. Doch das weltbekannte Passionsspiel, das 1634 Premiere feierte und seit 1680 im zehnjährigen Rhythmus aufgeführt wird, musste - wie gefühlt alles im Jahr 2020 - aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, die nächste mehrstündige Aufführung der letzten fünf Tage im Leben von Jesus Christus wird nun im Mai 2022 stattfinden. Wir freuen uns sehr, euch auch dazu wieder einladen zu dürfen und die Jugendtage der Passionsspiele mit rund 8.000 Besuchern aus aller Welt erleben zu können.

Seid ihr dabei, wenn wir ein Probespiel besuchen, endlich wieder Großveranstaltungs-Flair schnuppern können und in spannenden Workshops aktuelle Branchenthemen bearbeiten?

Wir freuen uns auf euch!

Preise

Kundengruppe Preis
regulär € 119,00
Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.
Zurück